suchen suchen

Privatordination Dr. Freitas
Wiener Privatklinik
Lazarettgasse 25/1
1090 Wien

Terminvereinbarung:
+43 676 944 21 44

Notfall:

+43 699 15121513

Alle Kontaktdaten

OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S.

Hier finden Sie Erklärungen zu den häufigsten Fragen

 

Was kostet ein Termin in der Privatordination Dr. Freitas

  • Die Kosten richten sich je nach Aufwand. Als Richtwert gilt der Preis von 150-200 Euro für einen Erstbesuch, 100-150 Euro für Kontrollbesuche (bitte um Barzahlung).

 

Ist eine Operationsterminvereinbarung direkt in der Ordination möglich?

  • Ja. Operationstermine können bei Bedarf unmittelbar vereinbart werden.

 

Kann ich auch in die Privatordination kommen, wenn ich nicht zusatzversichert bin?

  • Selbstverständlich - für den Besuch in der Privatordination ist keine Zusatzversicherung  erforderlich.

 

Wohin wende ich mich im Notfall?

  • Im Notfall erreichen Sie mich zu jeder Tages- und Nachtzeit über den Portier der Wiener Privatklinik unter der Telefonnummer        01 40180 0.